Bärenfell als Teppich?

7 Antworten

Ist es echt oder Kunstfell?

Und wenn du es unbedingt haben willst, dann super, dass du dir es über eBay holst. Ich selbst find es schrecklich und würd es mir nie im Leben in die Wohnung packen.

einMensch494
Beitragsersteller

Ist ein echtes Bärenfell von einem Schwarzbär aus Kanada. Würde rchtig gut zu dem Boden und den Regalen passen.

Missy274  22.01.2023, 12:53
@einMensch494

Mach, wenn es dir gefällt. Aber lässt du dir n Bären nur für dich zu schießen, ist meine Antwort ne andere. Da der aber schon vorher tot war und es nicht für dich erschossen wurde, ist es für mich fein.

Schneeloeckchen  22.01.2023, 18:37
@einMensch494

Falls der von außerhalb der EU kommen sollte, wünsche ich dir schon jetzt viel Vergnügen beim Zoll ...

Wenn es dir gefällt. 🤷🏼‍♀️ Ich halte von sowas nichts, das ist richtig Retro und sieht nicht gut aus. Da gibt es schöneres. 😅🤷🏼‍♀️

wenn du den Bär im fairen Zweikampf ohne Waffen erlegst dann ist es OK sonnst nicht.

einMensch494
Beitragsersteller

Der Bär wurde vor Jahren erlegt. Da ist es dann doch egal ob er bei mir oder jmd anderem im Zimmer liegt?

SombreroNegro  22.01.2023, 18:36
@nobodyathome

Was genau verstehst du unter "Dekoration" nicht? Die wenigsten Leute haben nur Selbstgemachtes im Haus. Schon allein deshalb, weil nicht jeder jedes Wandwerk beherrscht. Darum gibt es Leute, die diese Arbeit machen und mit dem Verkauf ihr Geld verdienen.

Du weißt, daß du ein echtes Bärefell nur kaufen darfst, wenn es die passende CITES Bescheinigung dazu gibt oder es nachweislich so alt ist, daß diese Regeln noch nicht galten. Sonst machst du dich strafbar und das Fell wird beschlagnahmt und du zahlst Strafe.

einMensch494
Beitragsersteller

Hat eine Cites Bescheinigung

Ich fände es ekelig. Wenn du sowas haben willst, hol es dir mit Kunstfell.