Wie findet ihr das Tattoo?

5 Antworten

Das sieht sehr schön aus.

Du solltest aber eines dazu wissen: Die filigranen Details, z. B. die Verästelungen der Tannenzweige, oder auch der Federn des Vogels, der insgesamt recht dunkel gehalten ist, werden im Laufe der Jahre/Jahrzehnte verschwimmen, also an Schärfe verlieren und inneinander übergehen, so daß Du dort dann ggf. nur noch dunkle Flächen mit unterschiedlich intensiven Grautönen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Tätowierer es genau so hinbekommt, ist es ein Meisterwerk :)

Ein schönes Tattoo. Für meinen Geschmack jedoch zu Dunkel. Hier würde ich mehr hellere Farben verwenden ...

Wenn du das schön findest mach das doch