bärchenwurst mit 21?

8 Antworten

Ich kann dich echt verstehen... Mir geht’s auch so ich bin 32 und verheimliche schon seit mehreren Jahren vor Freunden u. Familie dass ich unter meinem Bett einen Vorrat von Bärchen- bzw. Gesichtswurst bunkere. Davon mampfe ich dann jeden Abend eine Scheibe pur...

Wie gesagt, ich bin selbst in einer ähnlichen Situation also wenn du mal jemanden zum reden brauchst schreib mir

Lg

sexygamergirl66

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte das komisch sein? - Ich z. B. esse doch alle moeglichen Kindersuessigkeiten, ohne mir jemals darueber Gedanken gemacht zu haben! - Die Hauptsache ist doch wohl, dass es einem schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, total normal; mach dir keine Sorgen.

Komisch (im Sinne von "seltsam") wäre es, wenn jemand das im Alter von 210 Jahren macht. (Rate mal warum. ^^)

Ansonsten: Was sollte daran komisch (im Sinne von "seltsam") sein?

Naja irgendwie schon. Denn wenn man älter wird, denkt man automatisch rationaler. Bärchenwurst -auch bekannt als Gesichtswurst- ist stinknormale Jagdwurst,oder? Warum nimmt man nicht einfach die.

Aber etwas Romantik und das Sehnen nach der Kindheit soll erlaubt sein. Das ist nur menschlich :)