Bänderanriss linker Fuß , Krankenkasse?

3 Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Du bei den geringen 10,-- € Eigenanteil bei Deiner KV wegen der Versorgung im Krankenhaus, die jeder Kassenpatient danach zu bezahlen hat, hier so ein Theater verantaltest!

Seit doch froh, dass man Dir sofort geholfen hat und Du am Ende auch noch eine Schiene bekommen hast und sie Dich nicht für eine OP dabehalten haben, wie bei mir nach meinem ersten Bänderriss, wo ich dann eine ganze Woche im Krankenhaus war und für den einwöchtigen AUfenthalt wesentlich mehr als nur 10,-- € bezahlt habe!

Also füll mal ordentlich das Formular aus und dann zahl mal ganz schön die 10,-- €!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei einem Unfall muss die Krankenkasse überprüfen ob ein anderer dafür zahlen muss.

Bei einen Unfall im Sportverein ist man über den Verein versichert.

Bei einem Unfall während der Arbeit ist man über die Berufsgenossenschaft versichert.

Und bei Fremdverschulden ist der Unfallgegner evtl haftbar

Ich hab mir kürzlich auch den Fuss gebrochen und musste nichts bezahlen.

Nur für den Stiefel eine kleine Gebühr.

Halt nein, nicht für den Stiefel. Für die Bandage danach.