Badoo super Powers aktiviert?

2 Antworten

Man erhält als kleinen Anreiz zu beginn, wenn man die App neu installiert bzw sich neu anmeldet, dieses "Willkommensgeschenk". Dies ist allerdings mehr Marketing Strategie, da du somit weisst, wie viele Türen dir mit den Super Powers offen stehen, die verschlossen sind, sobald du sie nicht mehr hast.

Das ist zu Anfang immer so und nach einer gewissen Zeit musst du was bezahlen.
Hatte die App auch mal, kannst die voll vergessen, da sind selbst Lovoo und Tinder besser!