Sms von Badoo bekommen

2 Antworten

also badoo is erstmal ne kostenlose flirtplattform im internet die auch ne app hat.

warum er dir des gesendet hat.... entweder wollt er dir wirklich nur den link schicken, oder des ganze is spam und wurde durch ne art virus ausgelöst...

ich würds ignorieren

DodgeRT  14.11.2014, 18:09

grad noch was eingefallen... kommt da nur der link zu badoo oder kommt da ein profil auf badoo? wenns n profil is würd ich schauen ob ich die person kenne. vielleicht will er dir ja dazu was sagen.

paolaa123
Beitragsersteller
@DodgeRT

Es kommt wie ein Profil, aber das Profilbild sieht so komisch aus, also es ist gar kein Mensch darauf zu erkennen, keine Ahnung. Die Person kenne ich schon, aber weiss nicht wieso er mir so etwas schicken müsste.

Von meinem Handy werden auch diese links verschickt. Das war keine Absicht. Trotzdem musst du selber wissen wie du auf ihn reagierst.