Wie schreibe ich bei badoo ein Mädchen an?

2 Antworten

Sei individuell und steche aus der Menge hervor. Gehe auf ihr Profil, schaue die Bilder an und versuche auf ihre Person individuelle einzugehen.

Mit einem einfachem "hi" oder "hey wie geht's" wirst du nicht weit kommen.

420frax
Beitragsersteller

damit habe ich ja kein problem, ich finde nur nicht den button den ich drücken muss damit ich den mädchen schreiben kann

Guck ihre Bilder an, falls dir etwas auffällt zb eine Kette, frag sie woher sie diese Kette hat und komm dan ins Gespräch.

420frax
Beitragsersteller

damit habe ich ja kein problem, ich finde nur nicht den button den ich drücken muss damit ich den mädchen schreiben kann