hat wer erfahrung mit badoo

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Badoo ist eine dieser neuen Seiten, die auch gleich mit einer schönen App kommen und GPS-Dienst, das heißt du kannst die Entfernung besser einschätzen. Badoo ist deshalb am geilsten für Leute die viel reisen (Stewardess z.B.) und die "überall nach einem Partner suchen". Auf Badoo findest du auch weniger Männer, die bereit sind jeden Monat viele Euros in Singlebörsen zu stecken. Geld = Macht = nicht selten komische Typen, im Sinne von Geld verdirbt den Charakter..! (natürlich nicht alle) Viele Singlebörsen kosten 20 - 50 Euro im Monat, die Männer machen diese Firmen Millionenschwer, für Frauen ist es oft umsonst. Versprochen wird dafür mehr Qualität, aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass es auch anders geht. Am besten ist einfach in seiner Nähe jemanden zu suchen und nicht Deutschlandweit, und NEBENBEI einfach weiter im RL suchen.., nicht nur im Internet. Auf dem Smartphone ist es aber ein prima Zeitvertreib!

Wenn du Zeit hast dir ca. 50 Nachrichten am Tag durchzulesen und du Typen gut einschätzen kannst, würde ich es ausprobieren! Nie die Telefonnr. weitergeben (oder Billigkarte beim Aldi) und nur an belebten Orten verabreden, erst Kaffe am Tag und später mal abends! Noch besser wäre: Personalausweis zeigen lassen und Foto machen und jemanden bescheid geben, mit wem du verabredet bist und wo!

verreisterNutzer  20.10.2019, 15:03

verlierst du schnell hunderte von euro durch die ständigen extraangebote, kannst du gleich in eine spielhölle gehen , suchtgefahr und nutzlos