Badoo Account von meiner Freundin?

2 Antworten

Wie hast du den Account den gefunden? Daraus folgt ja das du auch dort angemeldet bist.

Worauf solltest du also dann eifersüchtig sein? Dazu hast du meiner Meinung nach dann kein Recht.

Doisac
Beitragsersteller

Ich habe aus Interesse nach ihr gegooglet, da ihr Name einzigartig ist, dann kam die Seite.

Um sich mit dem Facebook account zu verknüpfen MUSS man passwort und email von demweiligen account haben sonst geht das nicht, sie lügt zu 80%