Badewannenkissen?

2 Antworten

Hallo,

Wannenkissen haben drei tolle Verwendungszecke - im Nacken, unter dem Gesäß und nach den Füßen.

Nacken: liegt man etwas tiefer ein der Wanne oder ist man nicht ganz so groß dann liegt man nicht fein mit dem Nacken am dafür vorgesehenen Rand. Positioniere das Kissen dort hin und du kannst auch im Nacken entspannen.

Gesäß: ist Dir Deine Wanne etwas zu groß kannst Du das Kissen am Boden der Wanne positionieren, direkt unter dem Gesäß. Jetzt rutscht Du nicht mehr so weit in die Wanne und kannst die Füße entspannen.

Füße: Es ist auch möglich das Kissen im Bereich der Füße oder Fußsohlen zu positionieren. Hilft auch wenn Dir die Wanne etwas zu groß ist.

Nackenkissen mit Saugnopfen eigenen sich sehr gut. Bei Wannen aus Stahl-Email gibt es von Bette auch magnetische Kissen - die sind wirklich super!

War hoffentlich hilfreich!

Shadyk3  26.04.2018, 10:10

Habe ich nun auch ausprobiert und bin begeistert! Man kann wirklich viel länger in der Wanne liegen ohne Schmerzen zu haben! Ich schaue gerne Serien, wenn ich bade und da ist so ein Badewannenkissen natürlich Gold wert! Habe mir eines besorgt, bei dem noch ein wenig Ablage für den oberen Rücken dabei ist und ich habe mir angewöhnt einfach ein langes Handtuch auf den wannengrund zu legen, dann liegen auch die beine etwas weicher. So kann man prima stundenlang in der wanne liegen und seine lieblingsserie schauen :D Schau zum Beispiel auch mal hier vorbei: http://badewannenkissenkaufen.de/ dort bin ich drauf gestoßen!

Damit liegt es sich auf jeden Fall entspannter :-)