Badewanne dämmen?

2 Antworten

Normalerweise ist das nicht nötig, wenn sie eingekachelt ist, erwärmt sich die Luft unter der Wanne und hält sich lange. Sollte die Wanne mit dem Boden kontakt haben, ist so eine Dämmung angebracht.

kannst gerne machen

welchen Sinn sollte das haben?

Gatto1990
Beitragsersteller

damit das Wasser länger warm bleibt :) gibt es was zu beachten, oder einfach alle Hohlräume mit Wolle ausstopfen?

peterobm  02.06.2020, 14:14
@Gatto1990

mach einfach, bringen wird das nicht viel, lass einfach Heisswasser nach ner Zeit einlaufen