Baden vor der Klasse?

4 Antworten

Falls es zu schlimm ist, denke ich mal, dass dich niemand dazu zwingen wird schwimmen zu gehen. Wenn du aber möchtest, dann versuch einfach nicht darüber nachzudenken, wie dich die anderen sehen könnten. In vielen Fällen ist es den anderen auch einfach egal und wenn jemand irgendwas Dummes sagt, geh einfach zu deinem Lehrer/ deiner Lehrerin und mach dir nicht zu viel draus. :)

Jetzt bleibt aber nur noch die Frage offen was ich als Oberteil anziehen könnte. Worin ich mich auch wohlfühlen.

Ziehe das an, worin Du Dich wohlfühlst.

die schwarze radlerhose finde ich gaaaanz schlimm, damit fällst du doch noch viel mehr auf, mir scheint du hast ein kopfproblem, kein figurproblem