Im Schwimmbad auch normale Kleidung anziehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns ist das verboten, weil halt jeder ein anderes Waschmittel benutzt und die nicht möchten, dass da halt alles im Wasser landet. Man kann ja nicht wissen, was die Leute so mit ihren T-Shirts schon gemacht haben. Aber ich denke dass wird nicht jedes Schwimmbad so sehen. Am besten mal nachfragen.

Denke schon... Bist dran intressiert Bikinis aufzuknoten und hast ANgst dass dein Plan nicht funktioniert? ;D

LiKEAB0SS
Beitragsersteller

Tut mir leid, aber ich bin Weiblich und Heterosexuell ;)

Manche Schwimmbäder erlauben das, manche nicht. Ist also so einfach nicht zu erwarten.

Hallo ,

das ist einen schwierige Sache. Also ich war noch nie in Prag aber hier aus meiner Erfarhung in Deutschland , darf man das nicht . Nur wenn man einen starken Sonnenbrand hat , dann kann man vielleicht mit dem Bademeister reden .