Baden mit kleinem Tattoo?

 - (Tattoo, baden, Mit tattoo baden )

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja na klar. Ist gar kein Problem

Ja ist in Ordnung
Was soll das tatoo eig darstellen?

Nur so am Rande: Was soll das Tattoo eigendlich darstellen? :D

Ich habe im Internet gelesen dass man 6 bis 8 Wochen nach dem stechen des Tattoos warten bzw es vor wasser schützen soll falls Chlor im Wasser is wie zb im Schwimmbad...auch vor direkter Sonneneinstrahlung solltest du es schützen also gut eincremen und am besten ein Bade Pflaster von Rossmann drauf kleben

Bist du ohne Pflaster so lang im wasser dass die Haut aufweicht kann auch ein wenig Farbe ausgespült werden

bloss nicht, das kontaminiert das badewasser! natürlich kannste baden gehn.