Tattoo weicht auf?

3 Antworten

Und wenn die Haut aufschwemmt bzw aufweicht und es noch nicht abgeheilt ist, kann die Farbe verschwimmen und verlaufen. Dann wird es hässlich.

Tarsia  10.03.2017, 07:51

Sowohl als auch

SarahMichelle23
Beitragsersteller

Geht die Farbe dann raus oder verschwimmt sie unter der haut?

Aufweichen kann da nichts, sonst dürftest du ja nie mehr duschen oder baden. Es ist eher zum Schuz deiner Haut, damit alles gut abheilen kann und es nicht zu Entzündungen kommt.

Ich denke mal nicht aber deine Haut könnte sich entzünden oder den heilprozess ausbremsen