Baden gehen und Wasser nur 16 grad?!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher. Wenn du im Hochsommer am Meer bist, ist das auch nicht wärmer.

thisgirl471  27.06.2020, 14:07

Natürlich ist es da wärmer, 😂

Was willst Du bei 16Grad im Wasser,zum schwimmen optimal sind 22-24Grad,ok Urlaub, am Meer sind 21 Grad schon ok,in einem Zug reinlaufen oder schwimmen,drei bis vier Meter durchziehen,und in schwimmbewegung bleiben,dann gibt es nichts schöneres. Mfg. waterwave

neeeeeee!!ich würde selber nicht reingehen;D(kommt aber trauf an wie warm es draussen ist!musst du ausprobieren!!

Ja klar, Augen zu und rein, so kalt ist das nun auch nicht.

Wenn es draußen warm genug und nicht zu windig ist, sollten 16°C kein Problem sein.