Badeanzugsgröße?

Solche wie der hier wegen dem Ding unten. - (Mädchen, Badeanzug)

2 Antworten

Leider gibt es keine einheitliche Größentabelle. Bei fast jedem Hersteller fallen die Größen unterschiedlich aus. Am besten ist es, wenn Du entweder die Sachen anprobierst oder - falls Du online bestellst - auf die Größentabelle des Versandhauses achtest. Bei Versandhäusern kannst Du auch verschiedene Größen bestellen und die nicht benötigten wieder (meist kostenlos) zurückschicken.

Falls Du UNGEFÄHR Deine Größe wissen willst, dann gib bei Google bitte die Begriffe "Damen", "Größentabelle" und vielleicht noch "Bademode" ein, dann wirst Du fündig.

Bist du männlich oder weiblich?

Der Badeanzug hat einen Schnitt für Kinder .. also wird er, sofern du älter .. als .. sagen wir mal 13 bist, nicht ordentlich sitzen. ^^

MinecraftWedde
Beitragsersteller

So einer wie der wegen dem ding da unten. Weißt du wo Mann so etwas kaufen kann?

diePest  22.11.2016, 17:28
@MinecraftWedde

Mann .. wird sowas nicht für sich finden .. und im Winter gibt es Bademode nur sehr wenig. ^^ Online ...

(oh Gott, ich lass mich auf nen Troll ein. ^^)

IchbinIch58269  04.12.2016, 22:55
@diePest

Nur weil Jungs auf Badeanzüge stehe (ich männlichen auch) muss das kein Troll sein

Marie0809  06.03.2021, 21:03

du möchtest als Junge so einen Badeanuzug