Findet ihr an Cameltoes an Mädchen in Bikini oder Badeanzug geil?

(ich stehe neutral dazu)

Finde ich nice 50%
Abturnend 23%
Neutral 23%
Andere Meinung 5%

44 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral

Ist ganz schön aber definitiv kein Muss

Andere Meinung

Ich mein... an sich ist es zwar "echt nice", wenn man erkennt, wie das Mädel im Bikini untenrum ausschaut, allerdings ist dies auch nur dann der Fall, wenn der Bikini zum Mädel passt und sie die entsprechende Figur dafür hat.

Nichtsdestotrotz ist es aber auch relativ abturnend, zumindest für mich persönlich, weil ich daran den "billigen" Charakter eines Mädels, sofort erkenne.

Im Idealfall wäre das Mädel also schön anzusehen aber da hörts dann bei mir auch schon auf...

Also entweder brav im normalen Bikini wie alle anderen in der Öffentlichkeit oder eben nackt, aber dann (etwas) privater :)

Finde ich nice

Ich sehe gerne Frauen in Badeanzug mit cameltoe.sieht schon heiß aus wenn der leicht transparent und nass ist.👌

Neutral

Es gibt Situationen da kann es schon ziemlich heiß aussehen, aber im großen und ganzen ist es eher nicht so toll, zumal sicher die wenigstens Frauen soviel "preisgeben" wollen.

Neutral

Im echten Leben sieht man sowas so gut wie nie. Und selbst wenn? Ist der Person doch bestimmt eher peinlich, also weiß nicht was daran reizvoll sein soll.