Badeanzug Adidas

Support

Liebe/r Steinheim12,

bitte formuliere Deine Frage beim nächsten Mal etwas genauer und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Also ich persönlich Adidas Badeanzüge nicht weil sie oft so dick gefüttert sind und man damit viel langsamer schwimmt. Außerdem dauert dass dann ewig zum trocknen. Ich würde die Arena, Speedo oder Tyron Badesachen empfehlen. Ich finde die trocken schneller und halten auch länger. Als Junge wird dir ein Damenbadeanzug nicht passen da Damenbadeanzüge oft ziemlich speziel geschnitten sind und du als Junge mit bestimmt breiteren Schultern das dann ziemlich unbequem finden könntest.