Badeanzug zu groß?

2 Antworten

Evtl. enger nähen. Das kommt aber darauf an, wo die Nähte sitzen, an welchen Stellen er zu groß oder zu weit ist und ob es vom Material her möglich ist. Das kann man nicht blind beurteilen. Ein Schneider kann da sicher mehr zu sagen (wenn er einen Blick drauf geworfen hat).

Theoretisch klar, praktisch ist das richtig schwierig.

Ein Badeanzug ist elastisch und hat eine 3 D Form. D.h. man muss die Nähte so setzen, dass die Körperrundungen reinpassen.

Um einen Badeanzug zu nähen, muss man richtig viel können.

Suche mal auf Youtube nach Schneiderei-Videos, Abnäher, elastische Stoffe.