Kann man einen Badeanzug irgendwie enger machen?

5 Antworten

  1. Besteht Badebekleidung in der Regel aus Kunstfasern (Polyester, Elasthan,...), welche nicht einlaufen.
  2. Zerstört zu große Hitze die Elasthanfasern, wodurch die Elastizität der gesamten Bekleidung leidet.
  3. Kannst Du dann auch gleich einen Jutesack anziehen, da der Stoff ähnlich angenehm zu tragen sein wird. Daraus ergibt sich:
  4. Nein, außer durch Nähen gibt es keine Möglichkeit, Badebekleidung zu ändern (oder noch durch Umtausch im Geschäft).
Woher ich das weiß:Hobby

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten.

Du kaufst Dir einen Passenden, oder gehst zum Schneider Deines Vetrauens. Alles andere hat keinen Sinn.

Durch waschen eher nicht, weil Badeanzüge meist aus Kunstfasern bestehen, die nicht einlaufen. Also das wird dann nur mit enger 'nähen' etwas.

Bring den Badeanzug doch zur Änderungsschneiderei

Die haben die richtigen Nähmaschinen dafür

Ganz einfach. 10000 Kalorien täglich und ruck zuck isser eng genug