Badeanzug heimlich nehmen?

3 Antworten

Warum heimlich nehmen? Und was meinst Du mit heimlich?

Im laden heimlich anprobieren und dann an der Kasse bezahlen?

Du mußt Dich als Junge, Mann nicht schämen und es muß Dir nicht peinlich sein wenn Dir ein Badeanzug gefällt.

Ich persönlich finde, das ein Mann mit Bauch in einem Badeanzug eine viel bessere Figur abgibt als wenn die Wampe über die 3 x zu kurze Badehose schwabbelt.

Das ist kein Angriff auf adipöse Menschen.

Es gibt sogar ein Forum für Männer im Badeanzug.
https://www.maennerbadeanzug.de/

Also nur Mut und trau Dich. Du siehst sicher gut aus darin.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Ich gehe nacktbaden .

Ich habe früher immer die Badeanzüge meiner Mutter angezogen. Daher habe ich auch die Vorliebe zu Badeanzügen entdeckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Trage das was du willst und vergiss die meinung der anderen