Als Junge einen Badeanzug tragen?

7 Antworten

Schau einfach mal bei Amazon nach. Dort kaufe ich meine Badeanzüge auch m/41

Ich (m15) hab mir vor knapp eineinhalb Jahren (damals gerade 14 geworden) einen Badeanzug von Adidas gekauft. Der ist super schön und passte mir auch (damals größe 164) inzwischen ist er leicht eng. Draussen hab ich ihn noch nie getragen, würde ich aber, wenn die ganze Themathik nicht so wäre, dass man dann nicht schräg angeschaut wird und als komisch oder schwul (bin bi) abgestempelt wird.

Meine empfehlung wäre kauf dir einfach mal einen in deiner größe und z.b. in schwarz. Lass ihn dir dann zu einer Paketstation liefern und geh ihn abholen. Wenn du dann zuhause bist verstecke ihn und trag ihn wenn du willst. Wenn du ihn zuhause tragen willst ohne das es jmd sieht, dann kauf dir wie gesagt einen in schwarz, der ist weniger auffällig und du kannst ihn ohne probleme als unterwäsche tragen. Du solltest ihn aber nicht zu lange tragen, vorallem wenn du schwitzt weil der BAdeanzug ist nicht aus Baumwolle also nicht atmungsaktiv.

Viel spaß!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportliche Badeanzüge sind gut.

Da sind Adidas, Arena und Speedo

Sehr gut.

Trage gerne Adidas Badeanzüge als Mann.

Könnt ihr mir da welche empfehlen und habt ihr erfahrungen damit?

nein kann ich nichts empfehlen und habe auch keine Erfahrung, ich hoffe das bleibt auch so

Schau mal im Internet nach Adidas oder Nike, da gibt es schon einiges zur Auswahl denke ich mal.

Woher ich das weiß:Recherche