Kann ich in diesem Badeanzug ins Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Klar! 67%
Lass das lieber! 33%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar!

Hallo, ja das kannst du machen. Kauf dir deinen Badeanzug und trage ihn, was kümmert es anderen was du trägst, es ist deine Entscheidung. Ich trage auch oft einen Badeanzug am Strand, oder wenn ich im Watt Spazieren gehe. Deinen Badeanzug auf dein Bild habe ich auch, der ist auch ziemlich neutral und den kann man auch sehr gut als männliche Person tragen. Hier nochmal ein paar Bilder von mir im Badeanzug.

Du musst dich einfach nur trauen, und höre nicht darauf was andere sagen könnten.

LG.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Fetisch, Badeanzug)  - (Jungs, Fetisch, Badeanzug)  - (Jungs, Fetisch, Badeanzug)  - (Jungs, Fetisch, Badeanzug)

Klar!

Klar ich trage auch Badeanzüge. Mit 15 allerdings noch nicht. Aber ja du kannst mit einem Badeanzug schwimmen gehen und die Reaktionen sind auch gar nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass das lieber!

Du kannst das machen. Aber wundere dich nicht, dass du eventuell beäugt wirst und vielleicht auch belächelt oder sogar ausgelacht.

Wenn du zu deinem Badeanzug stehst und die möglichen Reaktionen deiner Mitmenschen wegstecken kannst, dann zieh das Ding an.

NicolaB  05.08.2023, 10:54

Im Schwimmunterricht hatten auch schon Jungs Badeanzüge an, niemand störte sich daran.

Klar!

Der Badeanzug ist ziemlich neutral und kann sehr gut auch von Männern getragen werden. Was tragen eigentlich die Profis im Wasser?

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Fetisch, Badeanzug)

Siebzehngrad  15.08.2023, 08:23

Ein pinker würde dem wohl eher stehen falls er im Schritt enger wäre

Klar!

je nach körperbau und größe des badeanzuges kann das sogar sehr gut auschauen...