Bad Oeynhausen: Ist Euch die Stadt erst seit dem Totschlag vom Kurpark bekannt?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, es könnte sein, ich bin vor vielen Jahren selber einmal dort im Kurpark gewesen. Ich beschäftige mich ein wenig mit der Eisenbahn. Eine wichtige Verbindung führt von Hannover über Bielefeld ins Ruhrgebiet. Dabei war mir als ein nicht ganz unwichtiger Haltepunkt Bad Oeynhausen aufgefallen. Außerdem bringe ich diese Stadt mit der Schweinemastindustrie in Verbindung.

Die A30 fängt erst am westlichen Stadtrand von Bad Oeynhausen an. Ich stand in dieser Stadt schon ein paar Mal im Stau.

Meine Schwiegermutter war dort zur Kur, nur daher kenne ich Bad Oeynhausen, weiß nicht einmal was dort passiert sein soll.

JG1887
Beitragsersteller

Ein 20-jähriger aus der Nachbarstadt Minden, der der Abiturfeier seiner Schwester beiwohnte, wurde von 10 Jugendlichen so malträtiert, dass er später starb.

Liesche  28.06.2024, 17:23
@JG1887

Was sind das für Menschen, die so etwas tun?