Gute Friseure in Bad Oeynhausen und unmittelbaren umgebung?

2 Antworten

Ich persönlich gehe am liebsten zu "Du&Ich - Dein Friseur".

Ich bin dort immer zufrieden, die Mitarbeiter sind superlieb und recht günstig sind sie auch.

Da dort viele Laufkunden sind, macht es Sinn einen Termin zu vereinbaren. Warten musst du dann in der Regel nicht lange.

http://duundich-deinfriseur.vpweb.de/?prefix=www

Ich geh ab und zu in Werre Park zu dem Friseur. Ist oft relativ voll, aber die sind sehr nett und günstig. Brauchst auch keinen Termin machen.