Beginn der Datephase langweilig weil jeder sich verstellt und sich geniert?

5 Antworten

Ich überspring diese Phase.

und sag der Frau sie soll das gleiche tun. Das bricht oft das Eis.

hab kein Bock auf das Schauspiel

Hab ich noch nie gemacht. Ich war so, wie ich bin, mein Mann war so, wie er ist, wir haben uns nie was vorgespielt.

Bring sie zum Lachen und unternehme mit ihr was Lustiges, ich habe oft erlebt das Mädchen auf diese Weise von sowas langsam "auftauen". Minigolf als Datetipp, ein Spaziergang mit einem Eiscafe in der Hand im Park...

Sei selbstbewusst und denke dir immer nicht zu prahlen, stehe aufrecht und zeige, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. Danach kommt alles andere von alleine und sie wird dir spätestens in den ersten 3 Dates ihr wahres Gesicht zeigen. Informiere dich über Psychologie der Frauen, es scheint so als würde man nichts rauslesen können, aber man findet immer wieder Anzeichen dafür ob sie so eine oder so eine Person ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cowboyhengst
Beitragsersteller

Bist du in der Frage verrutscht? 🤔

Deine Antwort passt gar nicht dazu. Mir ging es nicht um Dating Tipps, sondern die Verlogenheit mit der sich beide begegnen bis sie zum ersten Mal Sex haben. Dann fallen auch emotional die Hüllen. Vorher ist alles Fake.

NorwidBiker  13.09.2022, 06:42
@Cowboyhengst

Frag dann ihre Freunde aus, wie sie von ihrer Persönlichkeit her ist. Am besten lernst du ihre Eltern kennen, wenn du sie sehr nett und ordentlich findest, ist sie es genauso. Weshalb sagt man auch: Zeig mit deine Freunde und ich sage dir wer du bist...

Sry für sie falsche Antwort xD

Cowboyhengst
Beitragsersteller
@NorwidBiker

Richtig 😅

Ich meine auch dieses süßliche Fake Lächeln: "Ooh, du bist Biologin. Spannend. Hihihi" Der Beruf interessiert den Typen doch gar nicht. Der will sie flach legen. Ich sage auch, wenn das Make-up schlecht ist oder die Bluse nicht sitzt. Dann gehe ich mit ihr in die Drogerie und zeige ihr was besser passt. Erstes Date bei Rossmann. Das ist doch mal was. 😛

NorwidBiker  13.09.2022, 06:49
@Cowboyhengst

Alter, lern Frauen zu schätzen und sei mal ein Gentleman. Du kommst mir so vor, als würdest du ein total oberflächlicher Mensch sein. Bitte respektiere sie und lass sowas wie der Rossmann-Fall! Die Arme, wenn sie nicht soo verliebt in dich gewesen wäre, hätte sie dir bestimmt einen Korb gegeben und wäre sofort gegangen. Eine Frau so zu verletzen GEHT GAR NICHT!! Es kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden habe bzw dass du dich falsch ausgedrückt hattest. Wie genau meinst du das mit Rossann? Hast du sie selbst einfach dazu angesprochen und ihr "gezeigt" was man anziehen sollte ?

Cowboyhengst
Beitragsersteller
@NorwidBiker
Es kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden habe

Ja.

Ich bin einfach ehrlich. Weder Schleimer noch Assi. Und wenn das Make-up nicht passt ist es gut wenn ich ihr schnell helfe. Sie läuft ja damit rum. Ich berate in Mode und allem was Frauen mögen.

NorwidBiker  13.09.2022, 06:53
@Cowboyhengst

Und wie sagst du es ihr? Knallhart auf den Punkt gesagt oder vorsichtig und mit ehrlicher aber nicht verletzendwollenden Stimme? Es schockt mich überhaupt dass du sowas machst. Sie macht sich doch nur hübsch für dich

Cowboyhengst
Beitragsersteller
@NorwidBiker

Ich sage, du hast einen warmen Hautton. Dein kühler Lippenstift passt nicht dazu. Komm' wir gehen zu Rossmann. Ich zeige dir welche Farbe ideal für dich ist.

NorwidBiker  13.09.2022, 07:10
@Cowboyhengst

Trotzdem sehr gewagt und gefährlich. Würde ich nicht machen. Das Aussehen ist wie die Achillessehne

Cowboyhengst
Beitragsersteller
@NorwidBiker

Wenn sie Komplexe hat ist sie sowieso nicht die richtige Partnerin für mich.

wäre mir neu. falsche komplimente während der datingphase gabs bei mir nie. auch nicht mit meinen dates. wozu auch, man will sich ja kennenlernen. da bringts ja nix wenn man was vorspielt.

und den toilettengang kann man auch später noch trennen.

Cowboyhengst
Beitragsersteller

Facesitting ist geil wenn sie vorher Bohnensuppe gegessen hat.

DodgeRT  13.09.2022, 07:21
@Cowboyhengst

schön für dich.... keine ahnung was des jetzt wieder mit dem thema zu tun hab... aber wems gefällt...

Ich mags wenn Menschen über andere herziehen, sich selbst als was besseres hinstellen und übersehen, dass Mensch sein auch heißt nicht sofort perfekt zu sein. Du wirst wohl jemanden suchen müssen der so ist wie du wenn dich das so nervt. Oder du lernst einfach andere Menschen "erstmal" so zu nehmen wie sie sind. Genau so wie jeder der dich trifft auch erstmal damit klarkommen muss, dass du deine mutmaßliche Wahrheit gleich mit dem Vorschlaghammer breittrittst.

Irina81  13.09.2022, 07:45

Super Antwort! „Ich bin einfach ehrlich“ heisst übersetzt meistens „ich bin ein sozial inkompetenter Idiot, der jedem ungefragt seine Meinung an den Kopf wirft“.

Cowboyhengst
Beitragsersteller
@Irina81

Wenn sie nix wissen will, warum datet sie mich dann ?

Cowboyhengst
Beitragsersteller

Du bist extrem. Ich bin ehrlich.

Kitharea  13.09.2022, 07:50
@Cowboyhengst

Nein - ich bin ehrlich und direkt.
Ist nicht so wie wenn es mir nicht auch lieber wäre nicht zu viel Zeit zu verschwenden mit netten Worten. Aber es ist schwer man selbst zu sein, wenn man Erwartungen, Wünsche oder Hoffnungen hat oder der andere einen nervös macht. Das ist maximal ein Zeichen dafür, dass man ein Herz hat. Das ist keine Lüge im eigentlichen Sinne. Man versucht halt vielleicht erstmal rauszufinden wer der Andere ist. Und genau dafür braucht es Zeit.
Früher war Dating einfacher. Man hat sich nicht nur einmal getroffen. Man hat sich Zeit gelassen. KEINER muss nach einer Stunde wissen, ob der andere zu einem passt oder nicht. Mit der Zeit erkennt man den Anderen. Die Schutzhüllen fallen. Deine Art damit umzugehen ist völlig ok. Aber du entziehst dir damit selbst die Vielfalt an Menschen. UND du tust das nicht weil du ehrlich bist, du tust das weil du dich selbst damit schützen willst. Du gehst auf Konfrontation um niemanden an dich ran lassen zu müssen. Aus einer Masse von 100 möglichen Partnern vergraulst du so 90. Das ist nicht deren Problem. Das ist deins.
Mensch sein bedeutet auch zu akzeptieren, dass sich nicht jeder dir gegenüber sofort öffnet. So wie auch du das nicht tust. Und ob man jemanden wirklich mag oder nicht entscheidet sich nicht in der ersten Stunde ehrliches Gespräch.

Cowboyhengst
Beitragsersteller
@Kitharea

Ich vergraule 90 und die 10 passenden bleiben übrig. Ist doch super. Ich will Daten und keine Psychotherapeut sein. Und dieses Getexte bei WhatsApp oder Instagram gibt's bei mir auch nicht.

Kitharea  13.09.2022, 07:58
@Cowboyhengst

Ich meine ^^ mach wie du meinst. Ist deine Sache. Du hast gefragt und ich hab geantwortet. Du willst, dass Andere dich nehmen wie du bist, bist aber nicht bereit das Gleiche zu tun. Darfst selbst drüber nachdenken

Cowboyhengst
Beitragsersteller
@Kitharea

Wo nehme ich dich nicht wie du bist ? Ein Date werden wir bloß nicht.

Kitharea  13.09.2022, 08:05
@Cowboyhengst

Ich zweifle grad an deinem IQ. Das hat nichts mit mir zu tun. Ich date dich nicht!?
Aber du scheinst nicht zu verstehen dass andere halt so sind, dass sie sich beim 1. Date etwas freundlicher oder anders zeigen wie sie sind. Das kannst du nicht akzeptieren. Du findest es langweilig und wertest es ab. Provozierst und schlägst damit jede "erwachsene" Frau in die Flucht. Wenn sich jemand selbst nicht gut genug unter Kontrolle hat ein Treffen erstmal etwas "objektiver" anzugehen wozu sollte man sich mit dieser Person denn dann nochmal treffen?

Kitharea  13.09.2022, 08:06
@Cowboyhengst

Aber wie gesagt. Es ist deine Sache wie du datest. Sicher gibts auch Frauen die gut damit umgehen können. Die Frage ist dann nur noch ob du damit umgehen kannst wenn sie gleich so ehrlich ist und dir sagt deine Art gefällt ihr nicht und du solltest etwas freundlicher sein beim 1. Date. Spassige Idee