Richtiges Badgirl image kriegen?

3 Antworten

Ist dass dein Ernst? Nur weil dein Leben langweilig ist musst du nicht gleich dein Image wechseln, ein Bad girl zu sein hat nicht nur Vorteile! Geh mal feiern auf Partys oder mach viel mit Freunden, such dir ein neues Hobby etc.

Ich würde mir das nochmal überlegen. Du könntest dir einfach ein Hobby suchen z.B. Tanzen wenn du gut bist kriegst du viel Aufmerksamkeit und bist nicht mehr langweilig. Ich denke du würdest den  "Badgirl" Ruf irgendwan bereuen. Es ist nicht sehr schlau sich von sowas runterziehen zu lassen wenn man sich einfach langweilig findet. Mach dich für andere Leute interessant ändere deine Frisur oder seinen Klamottenstil. Viel Glück.

Einfach direkt anfangen Black/Deathmetal und Gothrock zu hören, schwarz anziehen, tättoowieren lassen und jeden Satz mit Schimpfworten beenden.