Backzubehör Frankfurt am Main

4 Antworten

Normale Backzutaten bekommst du im Einzelhandel wie Edeka, real, Kaufland, u.s.w. Manchmal (gerade jetzt um die Zeit) auch bei Lidl, Netto, u.s.w. In jedem größeren Kaufhaus mit Back-Zubehör findest du gut sortiert, alles was du brauchst und diese Geschäfte haben auch oft eine Lebensmittelabteilung ind er du die anderen Sachen findest,. die zum backen benötigst. ansonsten im Großhandel (falls du da rein kommst, oder jemanden kennst der dich mit nimmt) und ebenso im Bäckerei-Großmarkt, aber da kommt man schon schwieriger rein. Ansonsten kannst du es im Internet bestelle, z. B. hier: http://www.tortissimo.de/promotion.asp?id=pop1 (am einfachsten). oder einen Bäcker/Konditor in deiner nähe fragen, ob er es dir besorgen kann....gutes Gelingen :-)

Das im xenos auf der zeill oder in Offenbach hat so sachen ich finde den laden super

Backformen sind Haushaltswaren, gibt es überall wo es Haushaltswaren gibt. Mehl, Zucker und Co. gibt es im Lebensmitteleinzelhandel (Aldi, Rewe, Edeka...).

Jeder Größere Supermarkt biete sowas an... aber die Größte Auswahl würdest du im Internet finden

Würde dir diese Seite entfehlen, da es eine Große Auswahl hat:

http://www.alleszumbacken.de/