Mietkostenübernahme Frankfurt am Main

4 Antworten

Hi ich hoffe jemand kann mir sagen wie viel Miete das Jobcenter Frankfurt am Main bei einer 3 Zimmer-Wohnung übernimmt. Hab zwar schon so ein dokument gefunden, blick aber da nicht wirklich durch . Danke !!

http://www.harald-thome.de/media/files/kdu,-ae,-but-rilis/KdU-Frankfurt---10.10.2012.pdf

Die Anzahl der Zimmer ist egal aber die Größe der Wohnung und die Miete muss im Rahmen liegen.

Es darf auch mal ein paar m² mehr sein, wenn die Miete noch im Rahmen liegt.

MfG

Also wir sind 3 personen. Ich denke das simd so 70qm Von der Größe her ist das glaub ich nicht so relevant, der Preis muss stimmen.

johnnymcmuff  04.01.2015, 15:28

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind

das kommt glaub ich weniger auf die anzahl der zimmer an als auf die größe und darauf, wie viele leute dort wohnen sollen.

Da kann man auch nicht durchblicken wenn man die Wohnungsgröße und die Zahl der Familienmitglieder nicht kennt.