Backup bei der App Signal hat nicht funktioniert?

1 Antwort

Ein Backup fertigt man VOR der Deinstallation an.
So, wie beschrieben, sind Deine Daten weg.

Es sei denn, Du wirfst in Deiner Frageformulierung die Reihenfolge der Arbeitsschritte durcheinander - was aber die Beantwortung Deiner Frage nicht ermöglicht.

FrolleinLoere
Fragesteller

danke für deine Antwort und nein, ich habe nichts durcheinander gebracht. also kann man die Nachrichten nicht retten? :-O

mchawk777  16.01.2024, 21:47
@FrolleinLoere

Du musst die Daten schon VOR einer Deinstallation sichern (Backup).
Sonst sind sie weg.

FrolleinLoere
Fragesteller
@mchawk777

wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es natürlich gemacht. Ich dachte, es reicht einfach die App wieder zu installieren, wie bei Telegramm usw.