Backt oder kocht Ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

kochen 64%
backen 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kochen

Ich kann es nicht erklären, wieso. Eine Freundin von mir backt z. B. für ihr Leben gern. Ich kauf für mein Leben gern Kuchen, aber selber backen? Nee, ich koch lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche gern

annacristina  11.11.2023, 18:05

Danke für den Stern 😊

Einfach weil ich backen einerseits noch üben muss und beim Kochen mehr Möglichkeiten habe. Beim Kochen bin ich auch mehr im Geschehen als wenn der Backofen läuft.

kochen

Ich koche täglich, backe jedoch nur einmal wöchentlich.

backen

Gelingt mir irgendwie besser als kochen. Ich lasse sogar Wasser anbrennen :-)

kochen

Ich koche - manchmal auch vor Wut - viel, viel lieber als backen.