Backspace?

2 Antworten

Möchtest Du dies erreichen? "wenn\dann\sonst"
Das geht mit Alt+Umschalt+7.

Einfacher und richtig wäre "wenn, dann, sonst".

Also du möchtest immer den Buchstaben löschen, der vor einem Doppel-Leerzeichen steht?

Der Platzhalter für "ein beliebiges Zeichen" ist "^?". Also du machst das "Suchen und Ersetzen"-Fenster auf (Strg+H) und gibst bei Suchen nach "^? " ein (also den Platzhalter für ein beliebiges Zeichen und dann zwei Leerzeichen) und bei "Ersetzen durch" gibst du nur die zwei Leerzeichen ein.

Falls du nur Buchstaben löschen willst, kannst du auch den Platzhalter ^$ benutzen.