Backofen stinkt nach Gummi?

2 Antworten

Da würde ich dann ganz schnell beim Händler auf der Matte stehen und das als Garantiefall anmelden.

Dann sollen die jemanden raus schicken der das überprüft.

Wenn das schlimmer werden sollte und die Garantie abgelaufen ist steht ihr dumm da.

Hallo Melina2495

Wahrscheinlich ist etwas am Abbrennen, du solltest das so schnell wie möglich dem Verkäufer melden wegen der Garantie

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Melina2495
Beitragsersteller

Danke für eure Tipps, haben beim Hersteller angerufen, die wollen jemanden vorbei schicken nur die lassen sehr auf sich warten. Mittlerweile geht der Backofen und die Herdplatten gar nicht mehr. Bin mal gespannt wann die kommen. 😊