Backofen anschließen wie?

4 Antworten

Suche nach Elektriker in deiner Umgebung (Gelbe Seiten z.B.) und rufe an, wer wann Zeit hat und wie viel es kosten wird... Da gibt es keinen extra Service, sowas macht jeder normale Elektriker...

Wenn man den in einem richtigen Laden kauft, dann bieten die diesen Service gleich mit an. Ansonsten ist das nicht so einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auspacken geht immer. Starkstrom sollte jedoch, professionell angeschlossen werden.

Google deinen Ort mit dem Zusatz, Elektriker. Den mit den besten Rezensionen, kontaktierst du.

Hallo Avarobin

Backöfen sind normalerweise mit einem Kabel und einem Schuko Stecker versehen und brauchen nur eingesteckt zu werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte