Backofen AEG geht nicht?

1 Antwort

Womöglich fehlt eine der drei Phasen. Dann müssen mal die Sicherungen alle kontrolliert werden.

Wenn es einen Schaden an der Hauptleitung gab und alle Phasen wieder da sind, irgendetwas aber nicht mehr funktioniert (z.B. durch eine Neutralleiterverschleppung), dann ist der Versorger in der Pflicht, im Haus bzw. in der Wohnung entstandene Schäden zu beheben.

Setz Dich mal mit dem Versorger in Verbindung und schildere den Fehler.

Frank466
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal dafür, mich wundert, dass der FI ausgelöst hat aber eigentlich alle Geräte (Ausnahme Backofen gingen)