Backen?

4 Antworten

Dann sagt, dass ihr nicht backen dürft und schlagt etwas Herzhaftes vor, das ihr ohne Ofen zubereiten könnt. Belegte Brote, Nudel-/ Kartoffel-/ Couscous-Salat, Fingerfood-Spieße mit Käse, Brot, Gemüse und Obst...

Seid einfach ehrlich - den Lehrkräften gegenüber !

Vielleicht dürft ihr in der Schulküche etwas backen - natürlich unter Aufsicht und mit Anleitung...

Ansonsten werden doch sicher auch Salate gewünscht, oder ?

Ehrlich währt - immer noch - am Längsten...

Wobei mir die Reaktionen eurer Mütter schon "seltsam" vorkommen - sie könnten doch dabei bleiben, oder ? ;)

Wie auch immer:

Viel Erfolg wünsche ich euch ! ;)

Dann bitte deine Mutter in der Küche die Aufsicht zu führen, damit ihr nichts abfackelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Zitronenrolle, Heidelbeermuffins oder einen American Cheesecake.