Bachelorarbeit: Theoretischer Hintergrund, was muss alles rein?

1 Antwort

Hallo,

weil ich keine Betreuungsperson habe

Was ist denn das für eine Schule, wenn es keine Betreuungsperson gibt? Irgendjemand muss die Arbeit doch auch bewerten??

Würdet ihr auch Lerntheorien in den theoretischen Hintergrund dieser Arbeit reinnehmen oder nur reinnehmen, was mit Computational thinking im Zusammenhang steht?

Generelle Lerntheorien würde ich weglassen. Fokussiere dich auf die Theorien, welche in deinem Fall zu Anwendung kommen. Dann kannst du später auch begründen, warum genau diese gewählt wurden

LG

MoonShine1988
Beitragsersteller

Hallo Technomanking!

Es ist echt eine mega blöde Situation ohne Betreuungsperson.
Ich danke dir für deine Antwort. Ich denke auch jetzt, dass es besser ist, wenn ich mich auf die Theorie des Computational Thinkings fokussiere. In einem nächsten schritt ist es für mich dann immer noch begründbar, wieso ich wie unterrichte. Also dann kann ich die Lerntheorien begründen.

Liebe Grüsse