Bachelorarbeit Partizipation?

1 Antwort

Aber da hst du ja schon fast deine Forschungsfrage:

  • Methoden bzw. Instrumente der Partizipation/ Umsetzungsmöglichkeiten der Partizipation in Kitas...

Weitere Impressionen:

  • Situationen der Partizipation - geplante und spontan eingebrachte Möglichkeiten von Kindern, sich in der Kita zu beteiligen.
  • Umfang der Partizipation in Kitas ("Mitrederecht" bis zu welchem Grad)
  • Wirkung der Partizipation
  • Grundlagen der Partizipation- was müssen Erziehende in Kitas können und umsetzen?

Natürlich müssen diese Ideen in ihrer Feinheit ausgefeilt werden, aber die Richtungen müssten erkennbar sein.