Babywunsch Mädchen: Wann der beste Zeitpunkt zur Zeugung

12 Antworten

Vor dem Eisprung sollen es Mädchen werden und ab und nach dem Eisprung Jungs.

Die These dazu sagt, weibliche Spermien sind langsamer aber leben länger, männliche Spermien sind schneller haben aber eine kürzere lebensdauer.

Und wenn ich in meinen Bekanntenkreis so rumgucke haben viele die auf Krampf gebastelt haben nach Eisprung usw, die haben alle witzigerweise einen Jungen :-D Und die (unter anderem ich) plan- und ziellos (dann mit Sicherheit auch durch Zufall) haben ein Mädchen. Klingt schon logisch!

Ich halte dir die Daumen :-) Aber Hauptsache Gesund!

Da kannst du machen nix, da musst du gucken zu!

Träume sind Schäume

Wenn man so einen Wunsch hat, sollte man das Kinderkriegen lassen. Bist du dir sicher, dass du auch genauso happy wärst, wenn es ein Junge wird?

Frankyliene
Beitragsersteller

Kloar! :)