Babyspinnen strömen aus Spinnenkörper?

4 Antworten

Das wird eine Wolfspinne gewesen sein. Die Jungen leben nicht im Körper sondern die Mutter trägt sie auf dem Rücken und beschützt sie. wenn man die Mutterspinne erschlägt fliehen die Jungen. Wolfspinnen sind für Menschen nicht gefährlich. es wäre sowieso besser ein Glas drüber zu stülpen eine Pappe drunter zu schieben und sie raus zu werfen

Das ist normal. Ist mir schon so oft passiert.

Ich glaube, dass die große Spinne ein Spinnenkindergarten war