🕷️, Staubsauger?

2 Antworten

Je nach Saugleistung wird eine Spinne mit bis zu 140 km/h in etwa 0,021 Sekunden von Staubsaugerdüse aufgesaugt. Anschließend wird das Tier wie in einer Achterbahn hin- und hergeschleudert und knallt gegen die Staubsauerwände. Die meisten Spinnen können diesen extremen Bedingungen nicht standhalten.

https://www.mdr.de/wissen/faktencheck/faktencheck-spinnen-staubsauger-100.html

Hi 👋,

Sie wird sich im Staubsauger ganz bestimmt so richtig groß & stark fressen & danach als Monster-Spinne wieder rauskommen! 🕷 😈

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Spinnen, Staubsauger)

lena1marie
Beitragsersteller

das stimmt (ich bin die Monsterspinne)