Babysitting Aushang, kann ich das so aushängen?

Aushang - (Deutsch, Kinder, Baby)

3 Antworten

Ich finde den so sehr gut.
Finde auf Anhieb nichts zu "mäkeln".

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!

FuneoAC
Beitragsersteller

Danke! :))

Ich glaube ich würde den Satz tauschen das du kein Problem mit Vorschulkindern hast...lieber: gerne betreue ich auch kinder im Vorschul-und Grundschulalter! Ansonsten sehr gut!:) viel erfolg!:)

FuneoAC
Beitragsersteller

Stimmt hört sich besser an! Ich ändere es noch. Danke! :)

*Ich mag kleine Kinder sehr und es macht mir Spass, mich mit ihnen zu Beschaeftigen ?!

Ich glaub, es ist auch nicht notwendig zu schreiben, auf was fuer eine Schule du gehst.

Ich wuerd dich einstellen, haette ich ne Frau, nen Kind und keine Zeit mich um es zu kuemmern ^^

FuneoAC
Beitragsersteller

Okay haha, danke! :)

GerTodesengel  01.11.2014, 17:59
@FuneoAC

Hi, ich würde die Schule einfach so dabei lassen. Es gibt viele Eltern von Kleinenkindern, v.a. wenn die Kinder in der Grundschule sind die viel Wert auf Bildung legen und da ist es ein zusätzliches Plus wenn du aufs Gymnasium gehst. Klar hat das nicht mit der Person ansich zu tun, aber manche Mütter denken halt so. Und der Satz "mit ihnen zu spielen malen toben" find ich super so wie er ist

FuneoAC
Beitragsersteller
@GerTodesengel

Okay Dankeschön! :) Ich gehe allerdings auf eine Fachoberschule und nicht aufs Gymnasium, soll ich das trotzdem dort lassen? Man macht dort zwar auch das Abitur aber es ist "nur" eine Fos.