Wo kann ich im Kindergarten einen Aushang für einen Babysitter Job machen?

5 Antworten

Geh da einfach rein und irgendwer kommt dir da bestimmt in den Weg. Dann sagst du kurz dass du babysittest und ob du irgendwo im kindergarten einen Aushang machen darfst. Viel glück!

Einfach zu einer Erzieherin gehen und fragen, die schicken dich dann weiter wenns ist. Du fragst einfach ob es okay wäre nen Aushang hinzuhängen und wenn ja dann wohin.

Lg, Andrea

Da mußt Du schon zur Kindergartenleiterin gehen und fragen, ob Du einen Aushang machen darfst.

Geh zu der Leiterin

Einfach in den Kindergarten rein und irgendeine Erzieherin freundlich fragen. Bei mir haben alle ja gesagt und sich gefreut.