BABYSITTING: 80 - 100€ pro Abend + Übernachtung : Wie viel verdient ihr?

2 Antworten

Ich hab nicht so die Ahnung.Ich weis allerdings in dem Alter kannst Du entweder die tolle große Freundin sein,oder die böse Hexe.Mach aus,eine Probe von zwei,drei Abenden,bzw.nur stundenweise.Du musst im Besein der Eltern mit dem Kind vertraut gemacht werden.Regeln müssen aufgestellt werden.Am Besten ist es,das das Kind dann glaubt es wäre mit Dir allein.Die Eltern sind aber in der Nähe bzw.sehr kurzfristig rufbar.Entweder läuft es dann gleich wie geschmiert,oder Du beisst Dir die Zähne aus.Alle Überlegungen können sich als nicht relevant erweisen.Beste Grüße.Psychologische Dienste kannst und sollst Du nicht leisten.

brokxensmilee
Beitragsersteller

Ja stimmt, ich möchte auch die große tolle Freundin spielen, aber wenn ich sie dann irgendwann ins Bett schicken muss oder ähnliches, bin ich wieder abgeschrieben bei ihr jnd sie hasst mich bestimmt haha

holger711  12.07.2016, 17:47
@brokxensmilee

Ja ,hier ist es auch eine Haftungsfrage.Eine jähzornige,wütige 10 jährige zu bändigen,wenn Sie sich einmal gegen Dich auflehnen will....kann zu allem Möglichen führen.Unfällen,Körperverletzung,Sachbeschädigung,etc.Also ,nur wenn es passt,ansonsten Vorsicht.

ich finde das übertrieben, da musst ja schon fast ein Gewerbe anmelden :-)