Babysitter + übernachtung 3 Kinder?

3 Antworten

Das kommt völlig darauf an was du mit den Eltern verhandelst. Ausserdem auch wie alt du bist und, ob du irgendeine Art von Ausbildung mit Kindern hast. Letztendlich geht es aber wirklich darum was Eltern halt bereit sind zu zahlen

Jeder Babysitter macht seine eigenen Preise.

nevsorena
Beitragsersteller

was wäre denn ein angemessener Preisvorschlag also zb. zwischen .. und ... wäre es nicht absurd usw.

Jana174923  04.06.2024, 16:59
@nevsorena

Ich denke zwischen 20 und 50 ist alles realistisch. Ein 1 jähriges Kind ist halt schon auch noch sehr pflegeintensiv auch nachts.

macht es dann bei 3 Kindern 15 mal 3 also 45 euro pro stunde?

unter Garantie nicht. Sprich mit den Eltern der Kinder - handele mit diesen einen Stundenlohn aus.