Wie viel verdient eine Babysitterin?

Missy274  04.01.2024, 18:38

Wie alt sind die Kinder und wie viel Stunden musst du aufpassen?

172118
Beitragsersteller

Die Kinder sind 2 und 4 Jahre alt.3-4 Stunden

2 Antworten

Unsere Babysitterin hat als sie auf mich und meine Schwester aufgepasst hat (war immer abends) 10 Euro bekommen. Passt du z.b. tagsüber auf, kannst du mehr als nachts verlangen.

Ssimone  04.01.2024, 18:40

oder man kriegt abends/nachts mehr!

Missy274  04.01.2024, 18:43
@Ssimone

Wir haben es immer so gemacht, dass es tagsüber mehr gab, da die Verantwortung größer war. N Kind verletzt sich wahrscheinlicher auf dem Spielplatz mehr als im Bett oder die Babysitterin muss auch mehr entscheiden.
Liegen die Kinder abends im Bett, fragen sie nicht mehr ob sie ne Freundin besuchen dürfen.

15.- EUR die Stunde sollten schon drin sein... Darunter würde ich es nicht machen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung