Babynahrung kühl stellen?

1 Antwort

Wenn das normale Babynahrung ist, muss die nicht kühl gelagert werden, solange verschlossen. Wenn es tatsächlich gekühlt werden müsste, muss das explizit draufstehen. Ich denke eher, dass es kalt ist, da der Laderaum der Paketdienstleister nicht geheizt ist. Wenn es dann draußen kalt ist, sind auch die Pakete kalt.

Cx01863539
Beitragsersteller

Ja, stimmt, daran könnte es natürlich liegen. Also lagere ich sie ganz normal und nicht im Kühlschrank.

vielen Dank 🙋🏻‍♀️