Warum meinen mansche das es blöd wäre wenn mein 12 jähriger Sohn Mädchen Pinke Kleidung mit Auftruck trägt?

3 Antworten

keine Ahnung warum. Gelegentlich trage ich auch Rosa und niemand hat jemals etwas darüber gesagt, nicht einmal positiv

Naja, weil das halt so ist. Wenn dir das gefällt oder dein Sohn damit glücklich ist, dann sollte das reichen. :)

Scheiss auf andere Meinungen

Wenn dein Sohn das tragen will und du ihn dabei unterstützt dann soll er es tragen !!!