Babyhamsterpfote ist Geschwollen?
Ich weiß es nicht ob es mal So eine Situation gab aber ich glaube das kann nur ein Experte beantworten. Die Mutter ist 5 Monate alt und der wurf ist fast 7 Tage alt. Die Pfote ist Rot und geschwollen insgesamt sind es 4 und keiner hat eine Behinderung oder Verletzung. Außer er, Er ist verletzt an der linken Pfote. Die Pfote ist geschwollen. Wisst ihr was man In dieser Situtation machen Soll. Ich habe das Baby Nur mit ein Handschuh angefasst und weiß das man Hamsterbabys Niemals Anfassen Sollte. Ich weiß auch nicht ob es Dafür tierärzte gibt. Weil wenn eine Hamster Mutter merkt das ein Baby lange weg ist wird sie dieses Baby Höchstwarscheinlich ausstoßen. Kann man da nichts machen oder muss man Abwarten.
2 Antworten
Sieht nach einem entzündeten Biss aus, oben am Beinchen, ist das eine Kruste? Wenns so ist, muss es behandelt werden. Mein TA kommt nach Hause. Vielleicht könntest Du vorsichtig die ganze Hamsterfamilie eventuell mit Käig zum TA bringen ? Gute Besserung schonmal.
Würde alle Hamster in eine Box geben und dann zum Tierarzt gehen damit sie sich das kleine Ding mal anschauen ✌🏻
Wie ausstoßen? Die Mutter sollte ja auch in die Box
Das ist ja auch Großer Stress. Man ruft Am besten beim Tierarzt an Und fragt nach rat
Aber natürlich weiß ich das du versucht hilfreich Zu sein. Also bitte nicht falsch verstehen.
Aso... hmm vl kann der Tierarzt zu dir kommen? Hab sonst auch echt keine Ideen mehr sorry😅 anrufen hört sich eh ganz gut an
Die Mutter könnte ihre Babys Ausstoßen